Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT       ICH
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Weisst du noch, das aufgeregte Herzklopfen als wir immer näher aneinander heran rutschten? Der kurze Moment, der einem viel länger vorkommt, in dem man anfängt schneller zu atmen und sich ganz behutsam zu berühren, bis man man sich endlich küsst.
Ich wollte nie mehr aufstehen, mich nicht mehr aus deinen Armen lösen um aufzuwachen. Nicht mehr mit dir allein zu sein. Dort, wo nicht ich die war, die du halten wolltest...
Den Gedanken abschütteln, dass du nicht aus Liebe mit mir schläfst, sondern aus Einsamkeit.
18.5.07 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen