Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT       ICH
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Ich habe beschlossen still zu werden und jetzt erdrückt mich das Schweigen um uns herum. Ich berühre dich nicht mehr, und früher oder später wird es wohl vorbei sein. Ich vermisse dich jetzt schon, und ich weiß nicht warum ich das alles mache.
Ich verstehe es nicht.
15.5.07 01:08


DU

Ich will einmal ehrlich sein. Vor allem mir gegenüber. Und wenn ich schon dabei bin, kann es auch gleich die halbe Welt erfahren.
Ich bin total verkorkst. Und schuld daran bist DU.
14.5.07 13:37


Unmöglich

Und es ist unmöglich mit Worten und Händen zu versuchen, etwas erklären zu können, das so niemals auch nur in einem Satz hätte stattfinden können. Das unübertroffen von mächtiger Schönheit der einzelnen Atemzüge von meinen Lippen hätte wandern können.
14.5.07 02:15


Was ist, wenn meine innere Bombe irgendwann hoch geht?
Obwohl ich es gar nicht wollte.
Wenn dann mein Äußeres schreit und in mir alles schweigt.
Was ist dann?
13.5.07 10:19


Aber heute sind wir geflohen, weit weg geflohen und hinter dem Steuer hast du wieder so alt ausgesehen und ich schau dich an und die Felder, die zur Grenze hin immer flacher werden, wollen mich an früher erinnern, aber heute kämpfe ich, wende mich ab und schau dich von der Seite an, von der Seite, von der man deinen Leberfleck am Hals sehen kann, weil wir heute Gegenwart sind und nicht Erinnerung.
13.5.07 01:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]