Butterfly - Free Template by www.temblo.com
BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT       ICH
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Ich bin wütend. Ich weiß nicht genau warum, auf etwas oder auf wen. Ich weiß es einfach nicht mehr. Man erkennt es. Wenn man mich kennt weiß man es.
18.5.07 14:37


Weisst du noch, das aufgeregte Herzklopfen als wir immer näher aneinander heran rutschten? Der kurze Moment, der einem viel länger vorkommt, in dem man anfängt schneller zu atmen und sich ganz behutsam zu berühren, bis man man sich endlich küsst.
Ich wollte nie mehr aufstehen, mich nicht mehr aus deinen Armen lösen um aufzuwachen. Nicht mehr mit dir allein zu sein. Dort, wo nicht ich die war, die du halten wolltest...
Den Gedanken abschütteln, dass du nicht aus Liebe mit mir schläfst, sondern aus Einsamkeit.
18.5.07 00:38


Ist es nicht merkwürdig. Das Herz strebt nach einer Ganzheit, nach einem gegenüber, nach einer vollkommenen Liebe, es mag zerschmelzen, verbrennen, ineinander überfließen, eins sein und doch wird es besonders in solchen Momenten nicht abgesonderter sein können vom Rest der Welt.
17.5.07 16:36


Es gibt Tage, die dir den Atem rauben
es gibt Zeiten, in denen du nicht mehr weiter kannst,
an denen der Körper versagt,
obwohl du es verweigern willst,
an denen dein Wille stärker ist
als deine Kraft
17.5.07 13:14


Spüren zu leben heisst
spüren zu
fallen in Gegenwart
wie Liebe fliesst das Wunder
der Bilder, lebendig
in meine Hände durch meinen
Körper in meine Seele-
15.5.07 21:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]